Chemische Fabrik Budenheim KG

„Sidenstein Medien hat sich als sehr verlässliche Filmproduktion bewiesen. Neben der angenehmen und produktiven Arbeitsweise habe ich die stets offene und ehrliche Beratung besonders geschätzt. Man hat unsere Wünsche aufgenommen und ernsthaft weiterverfolgt. Durch die verlässliche und professionell aufgebaute Projektkommunikation waren wir zu jeder Zeit über den aktuellen Stand des Films im Bilde. So hatten wir schon früh das Vertrauen, dass das Team von Sidenstein Medien, unser Filmprojekt zum Erfolg bringen wird und das Endergebnis spricht in unseren Augen für sich.“

- Uta Ebel / Öffentlichkeitsarbeit

Main-Kinzig-Kliniken GmbH

„Selten habe ich eine so angenehme Zusammenarbeit mit professioneller Beratung genießen können. Das Ergebnis war ein Film, der wirklich zu uns passt und unsere Vorstellung in Bilder gepackt hat. Wir sind stolz auf das Endergebnis und freuen uns, einer Filmproduktion unser Vertrauen geschenkt zu haben, die ihre Stärken gleichermaßen im Konzeptionellen wie auch in der Umsetzung hat.“

- Constanze Zeller/ Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation

Meyer Logistik

"Zusammenfassend möchte ich sagen, dass wir begeistert vom konzeptionellen und kreativen Anteil der Arbeit von Sidenstein Medien waren. Vom ersten Termin hat das Team uns nach kurzem Breefing abgeholt und zielgerichtet zu einem Ergebnis geführt mit dem wir hochzufrieden sind. Dabei kam als Zusatznutzen ein Konzept und Claim für unser gesamtes Employer Branding heraus. Gerne werden wir wieder mit Sidenstein Medien zusammenarbeiten."

- Björn Gersch / Director Operations

ProTec Polymer Processing GmbH

„Sidenstein Medien ist ein tolles Team, das sich durch Verlässlichkeit und Flexibilität auszeichnet. Der Produktfilm war genau das, was wir uns gewünscht haben. Komplexe Zusammenhänge werden einfach und anschaulich erklärt und das Produkt wird interessant und ansprechend dargestellt. Einer erneuten Zusammenarbeit sehe ich zuversichtlich entgegen.“

- Kirsten Hennige, Head of Marketing

Smiths Detection

"Wir schätzen Sidenstein Medien als hochprofessionellen Partner für die Erstellung von Produktfilmen und Erklärstücken, wenn es um schwer erklärbare Produkte aus dem Investitionsgüterbereich geht. Die Projektteams unter der Leitung von Frau Ute Sidenstein arbeiten sich äußerst sorgfältig ein und begleiten den Kunden zuverlässig durch alle Phasen des Projektes, vielfach mit zusätzlichen Ideen und Optimierungsvorschlägen. Die Ergebnisse sind aus einem Guß und lassen sich sehen. Sidenstein Medien ist auch für alle anderen Fragen rund um Videoproduktionen ein kompetener Ansprechpartner."

- Monika Witt / Communications & Marketing Manager EMEA

MHK Group

"Seit 2005 setzen wir auf die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Agentur Sidenstein Medien. In dieser Zeit haben wir gemeinsam 50 Filme erstellt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Unsere Ideen werden perfekt in Szene gesetzt. Wir sind dankbar, einen kreativen und zuverlässigen Partner zu haben."

- Dr. Daniel C. Schmid / Vorstandsmitglied

Fritsch GmbH

"Wir sind Hersteller beratungsintensiver Laborgeräte und wollten Produktfilme, die die Funktionsweise und Vorteile unserer Geräte in kürzester Zeit verständlich erklären. Mit der Kombination aus Realfilm und Animation hat Sidenstein diese Herausforderung nahezu perfekt umgesetzt. Das Projekt war von der ersten Besprechung bis zur letzten Drehminute geprägt von sehr viel Professionalität und auch die kompetente Beratung und wertvollen Tipps nach Fertigstellung der Filme waren für uns sehr hilfreich. Nicht zuletzt wegen der angenehmen und unkomplizierten Zusammenarbeit freuen wir uns darauf, die nächsten Projekte mit Sidenstein Medien anzugehen."

- Tanja Scherer / Leiterin Marketing