Einmal eingereicht, zweimal ausgezeichnet

Unser Imagefilm Unternehmen Mensch erhält den Award of Master und den Sonderpreis Beste Bildgestaltung beim CMA 2017.

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen: Wir bei Sidenstein Medien hinterfragen unser eigenes Schaffen ziemlich oft. Im Writers Room werden Drehbücher auseinandergenommen, Konzeptideen hin- und her gewälzt und teilweise Formulierungen schier endlos umgestellt, bis endlich alle damit zufrieden sind. Verstehen Sie mich jetzt bitte nicht falsch, wir stehen hinter dem was wir tun, zu 100%, aber manchmal übernimmt auch der Kritiker in einem und man fragt sich: Ist das auch wirklich der richtige Weg? Ich denke wer kreativ und mit Herzblut arbeitet kennt das auch …

Und dann, genau in so einer Phase, passiert das: Es klingelt und der Paketbote steht an der Tür. Mit gelassenem „Guten Tag, bitte hier unterschreiben“ überreicht er uns ein Paket. Darin enthalten zwei wunderschöne Urkunden beim Corporate Media Award 2017 für unseren Film über den Chemiespezialisten aus Budenheim. Wir erhalten den Award of Master, sowie den Sonderpreis Beste Bildgestaltung. Außerdem Bestnoten in den Kategorien „Drehbuch“, „Bilddesign“ und „Tonmischung“ sowie die erneute Aufnahme in die European Masterclass.

Ja es ist ein Kreativpreis – und weiterhin gilt unser Mantra, dass wir uns am Erfolg und der Zufriedenheit unserer Kunden messen und nicht an irgendetwas sonst - aber trotzdem sei es einmal gesagt: Das tut richtig gut. Und wir freuen uns tierisch.

Unser Dank gilt dabei natürlich ebenso den Ansprechpartnern aus Budenheim. Sie haben mutige Wege mit uns beschritten und so den Dreh zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ohne Sie wäre das großartige Endprodukt einfach nicht möglich gewesen.

Wir starten mit ganz viel Motivation und Ehrgeiz in 2018 und sind bereit auch dieses Jahr Maßstäbe zu setzen. Mit uns als professioneller Filmproduktion wird der nächste ausgezeichnete Film ja vielleicht Ihrer sein.

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie immer gern und unverbindlich.