Medienkonzept

Crossmedia ist für die globale Vermittlung einer Markenvision unumgänglich. Das entwickelte Medienkonzept verknüpft die Inhalte mit dem geeigneten Medium: harte und weiche Faktoren, Differenzierung und Ausrichtung im Markt. Ziele aus Management, Marketing und Vertrieb können so über die geeigneten Plattformen kommuniziert werden.

Leistungen:

Strategie und operative Ableitungen wurden in einer umfassenden digitalen und interaktiv bedienbaren Broschüre umgesetzt, die auch für mobile Endgeräte wie Tablet PC und iPad verfügbar ist. Weitere Bausteine im Medienkonzept sind Filmsequenzen mit Interviews und Dokumentationen, die interaktiv in die Broschüre eingebunden und von dort aufgerufen werden können. Das Medienkonzept umfasst ebenso die Ausgestaltung der Auftaktveranstaltungen in gleichem Design.