Website Relaunch

Nach dem Relaunch unserer eigenen Seite kam unser Kunde Meyer Logistik auf uns zu und war beeindruckt: „Würden Sie für uns auch so ein Webdesign umsetzen können?“ Unsere Antwort: „Klares Ja!“ Und so war es geboren: unser gemeinsames Website-Baby.

Mit einem Projektteam aus Designern, IT-Entwicklern und Webdevelopern ging es an die zahlreichen neuen Herausforderungen. Die Ansprüche waren hoch. Mit animierten Grafiken, moderner Scroll-page Optik, responsive Design für Mobilgeräte und individueller Menüführung sollte ein digitales Erlebnis geschaffen werden, dass Emotion auslöst.

Denn auch mit einer Website lässt sich eine Geschichte erzählen: Vom erfolgreichen Logistikunternehmen, das seinen Kunden mehr bietet, als nur Waren von A nach B zu bewegen. Die neue Homepage für Meyer Logistik, eine Geschichte über die wortwörtliche Extrameile.

Das Ergebnis kann hier bewundert werden: http://www.meyer-logistik.com/kompetenzen/profession/

Leistungen:

Workshop zur Konzepterstellung, visuelles Konzept, Websitestruktur, Front- und Backend-Entwicklung, Texterstellung, Motivauswahl, Live-Schaltung.