Neues CI für uns selbst

Nanu, was ist denn das? Unser Logo hat sich verwandelt und das nicht ohne Grund.

Mehr denn je existiert heutzutage, in der Informationsdichte und -geschwindigkeit unserer Zeit ein Bedürfnis nach Minimalismus, nach schneller Erfassbarkeit, ohne aber die Gedanken an sinnbildliche Darstellung zu verlieren. Unkompliziert, aber nicht weniger tiefgründig und vor allem prägnant soll es sein. Sowohl grafisch als auch filmisch oder bei crossmedialen Anwendungen.

Auch unsere Kunden wurden in letzter Zeit häufig damit konfrontiert. Als fester Partner haben wir sie auch über die Filmproduktion hinaus mit Rat und Tat konzeptionell und gestalterisch betreut und entlastet. Dabei haben wir uns oft gegenseitig inspiriert und gemeinsam neue Wege beschritten. Langsam, aber sicher wurde ersichtlich: Nicht nur gut produzierte Filme liegen uns, sondern auch das Drumherum bereitet uns Freude. Geschichten gibt es nun mal nicht nur im Film, sie lassen sich auch in einer Präsentation, einer Broschüre oder einem 360°-Rundgang mithilfe von außergewöhnlichen Konzepten und spannendem Storytelling gekonnt erzählen. Und gute Geschichten, die begeistern uns. Wir haben uns in den letzten Jahren eine Menge angeeignet, viel erfahren und kennenlernen dürfen und sind gewachsen.

Unser frischer Look

Unser neues Logo repräsentiert diesen Wandel visuell. Wir lösen uns von unserem ehemaligen festen, geordneten Rahmen und schaffen Raum für Neugierde und Offenheit ohne Grenzen. Kombinieren eine dezente mit einer energischen Typografie und verlagern den Schwerpunkt des Blicks auf die „Medien“. Wo wir ehemals auf den Punkt kamen, setzen wir den Stift neu an und führen ihn fort. Das Herzstück bildet unser neues, zentrales Schmuckelement. Es steht für unseren Anspruch an eine Zusammenarbeit – agil, dynamisch und Hand in Hand. Der Kern jeder gemeinschaftlichen Arbeit und auch unseres Unternehmens. Wir bleiben natürlich immer wir selbst, deshalb behalten wir unser klares horizontales Design und das charakteristische, tiefgründige Blau. Es wird lediglich ergänzt von einem neuen, frischen Blauton – leicht und lebendig hebt er unsere Ambition hervor, immer Neues zu wagen, und vervollständigt grafisch unsere Vorzüge: Professionell und dabei stets am Puls der Zeit.

In den vergangenen Jahren haben wir eine beachtliche Expertise aufgebaut. Heute sind wir als Agentur für Film und crossmediale Kommunikation bestens aufgestellt. Wir bieten Ihnen auch in der Zukunft die beste Lösung für Ihr persönliches Anliegen – über alle Medien und Kanäle hinweg. Unkompliziert, individuell und persönlich wie unser neues Logo!

Was sagen Sie zu unserem neuen Logo und erweitertem Konzept? Oder vielleicht haben Sie ein Projekt im Sinn und würden sich gerne erkundigen, was wir für Sie tun können? Bei Fragen und für Anregungen berät Sie Sidenstein Medien gerne und unverbindlich!