Fotoshooting zur Recruiting Kampagne bei Meyer Logistik

Sidenstein Medien zeigt den Alltag von 'Meyer Logistik' in einer eindrucksvollen Fotostrecke.

Wer an LKW-Fahrer denkt, der assoziiert meist direkt den Fernfahrer. Dass es auch eine Alternative im Job gibt, zeigt Sidenstein Medien mit einer Fotoserie für die Firma Meyer Logistik. Der deutsche Marktführer in Sachen Frischelogistik setzt in seiner umfangreichen Recruiting Kampagne auf die Expertise der professionellen Filmproduktion Sidenstein Medien. Die Bilder thematisieren das alltägliche Leben eines Nahverkehr-Fahrers bei Meyer Logistik. Einer der Slogans die Sidenstein Medien entwickelt hat: „Tagsüber auf Tour, abends zu Hause.“, beschreibt die Kampagne perfekt. Meyer Logistik bietet umfangreiche Chancen in einem abwechslungsreichen Job und erlaubt es seinen Mitarbeitern, ihre Abende mit der Familie, Freunden oder mit Hobbies zu verbringen.

Die professionelle Filmproduktion Sidenstein Medien war verantwortlich für alle Schritte der Produktion; von der Konzeption der Bilder, über das Fotoshooting selbst und die Nachbearbeitung der Bilder. Die fertigen Fotos werden in Broschüren genutzt und sind auf einer großen LKW Plane prominent angebracht. Der Kampagnen - Claim „Weniger gibt‘s woanders“ ist sogar geschmacklich erlebbar geworden: Er ziert die Apfelsaftdosen, die die Firma Meyer  Logistik als Werbegeschenk verteilt.

Die Recruiting-Kampagne von Meyer Logistik läuft in vollen Zügen und wird noch das ganze Jahr auf Messen, in Broschüren und Digital zu sehen sein.


Sie wollen mehr über das Thema Fotoshooting erfahren?

Sie interessieren sich für das Thema Recruiting?

Dann schreiben Sie uns! Unsere Redaktion beantwortet gerne all ihre Fragen.